HomeAktuelles - Increase Between mit Dr. Carmen Ulrich - Coaching, Beratung, Training

WORKSHOP: Meine Kultur, deine Kultur – unsere Stadt

Unsere Gesellschaft besteht aus vielen Kulturen – das kann anregend wie auch anstrengend sein. Phänomene wie Entwurzelung, Heimatlosigkeit, Unsicherheit, Verlust des Gespürs für die eigenen Bedürfnisse und für die Erwartungen der Umwelt sind nicht auf interkulturelle Situationen beschränkt, sondern allgegenwärtige Erfahrungen.
Umso stärker wird das Bedürfnis nach einem Lebenskontext, der mir verständlich, sinnvoll erscheint, dem ich mich zugehörig fühle und den ich mitgestalten kann.
Nach einem kulturgeschichtlichen Impulsreferat ist Gelegenheit zu einer gemeinsamen Diskussion:
• Was bedeutet Heimat für mich, für dich?
• Was nehmen wir aneinander wahr? – Gesichter der Geschichte
• „The Moment of Excellence“
Gute Konzepte des Zusammenlebens brauchen Strategien zur Umsetzung. Der Workshop bietet Raum für Begegnung, gegenseitiges Verstehen und vermittelt konkret Methoden des integralen Coachings, die uns befähigen, unsere Überzeugungen zu leben.
SAMSTAG, 21. SEPTEMBER 2019, 10-13 UHR
OBERGRÜNEWALDER STR. 9,
LUISENVIERTEL, WUPPERTAL

Teilnahmegebühr: 15,- €
Anmeldung bis 8.09.2019 bei Dr. Carmen Ulrich,
All
http://coaching-ulrich.de/wp-content/uploads/2018/07/IncreaseBetween_Logo_Web_FOOTER_20180715-320x79.png

Kontakt


Dr. habil. Carmen Ulrich
Luisenstraße 86
42103 Wuppertal

Copyright by BoldThemes. All rights reserved.